Eintragen

Ein neutraler Beobachter 11.10.12 - 21:20

Nun muss ich doch mal eine Lanze für den Schiedsrichter aus der Begegnung
FSV Stadeln : SV Laufamholz brechen. Der von der Presse arg gebeutelte Referee Thomas S. hat alles richtig entscheiden. Das ominöse "Tor" war tatsächlich kein Tor. Die zum ersten Mal eingesetzte neue Technik (Chip im Ball)konnte eindeutig beweisen, dass nicht hinter der Linie war. Die restliche Leistung vom Mann in Schwarz stand ja sowieso ausser Frage. Deshalb: Kopf hoch Herr S. weiter so, ich bin ein Fan von Ihnen.
Übrigens: an alle anderen älteren Herren mit Sehschwäche. Das letzte Tor in der Begegnung SV Schwaig : SV Laufamholz schoß Nicht Mert P., sondern Christopher S., der Sohn von Herrn S.

Mit fußballerischem Gruß

Herr S.... äh, ein neutraler Beobachter

marion schumacher 28.04.12 - 21:51

Kompliment an die ganze Crew ..alle Achtung ...weiter so ..Auch die Fotostory einfach klasse und was zum schmunzeln ...

Oliver 26.09.11 - 10:05

Gratulation zum ersten Turniersieg! Ihr seid eben eine Siegermannschaft! Liebe Grüße und weiterhin viele Tore und Erfolge wünschen die Volzens (Bene, Carola & Olli)

rafael90482 24.06.11 - 12:58

Liebe Inka, liebe " Fans des großartigen G-Teams ", ich habe mich sehr über den Eintrag von euch gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich finde es auch Klasse, daß unsere Homepage, einen so großen Anklang gefunden hat. Das zeigt dem Schöpfer dieser Seite, daß sich seine Arbeit richtig gelohnt hat. Zum Schluß noch eine Bitte an alle: Erfüllt diese Seite mit Leben. Schickt mir bitte Bilder per Mail oder auf CD. Es fehlen z.B. noch Bilder zum eigenen Verbandsturnier und zu den Freundschaftsspielen gegen den SC Germania und der DJK Falke Nürnberg. Auch Ideen, Verbesserungsvorschläge,Sponsorentipps usw. usw. würden den nun doch schon betagten Trainer zu einen glücklichen Menschen machen. Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Unterstützung.

rafael90482 23.06.11 - 17:34

Liebe Volzens, für euer Lob sei euch ganz herzlich gedankt. Keine Angst... mein Vertrag läuft noch, ist nicht unbedingt erfolgabhängig und eigentlich unkündbar. Somit bleib ich den Jungs schon noch ein Weilchen erhalten.

ein Fan des großartigen G-Teams 22.06.11 - 23:41

Lieber Gerhard, endlich habe ich Zeit gefunden, die tolle Webpage genauer zu erkunden. Ganz großes Kompliment an dich für die sehr informative und unterhaltsame Webpage, dein unermüdliches Engagement und deine bewundernswerte Ruhe und dein Geschick, die Rasselbande unter Kontrolle zu halten - wie machst du bloß? ;-) Sehr schön auch die Fan- und Trainerbilder und Kommentare :-D
Wir freuen uns alle, einen so tollen Trainer zu haben! Mach weiter so! Inka & die ganze Fam. Loppach

Freelanders 18.06.11 - 17:19

Lieber Gerhard, vielen lieben Dank für Dein tolles Engagement und dass Du als Trainer und Freund die Kinder und uns so wunderbar unterstützt! Bitte halte noch lange durch .... Bene, Olli und Carola

Marco S. 06.06.11 - 17:38

Sehr gelungene Seite mit vielen Informationen. Gerhard, bleib uns noch lange erhalten, du machst das super!

rafael90482 31.05.11 - 22:47

Liebe Melzers, Kießlings, Starks und lieber Mike, der alte Mann ist gerührt und bedankt sich für die vielen Komplimente. Es macht riesigen Spaß mit den Jungs. Ein großes Dankeschön gebührt aber auch euch, denn ohne eure Unterstützung würde es nicht gehen. DANKE !!!

Die "Starks" 31.05.11 - 21:17

Wir müssen Dich schon bewundern, mit welcher Leidenschaft Du das alles machst.
Vielen Dank auch an Petra für die treue Unterstützung. Auch wenn`s viel Zeit kostet, lieber Gerhard, mach` weiter so. Die Kids brauchen Dich!!
Und wir helfen, wenns geht.

Mike Schäufle 22.05.11 - 12:49

Tolle Homepage und klasse Engagement! Bleib´ unserem Verein noch lange erhalten und weiterhin sportlichen Erfolg!!!

Fam. Kießling 16.05.11 - 20:17

Solche Trainer braucht das Land!!!!!!
Lieber Gerhard, vielen Dank für Dein unglaubliches Engagement für den Verein und die Kids.

15.05.11 - 11:56

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite! Die Kids können froh sein, so einen engagierten, sympathischen und kompetenten Trainer gefunden zu haben! Danke für Deine Mühe!
Die Melzers

rafael90482 07.05.11 - 13:31

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der G-Junioren des SV Laufamholz. Wir freuen uns über jeden Besucher und über viele Einträge in unser Gästebuch.

1-15 von 14 Einträgen