Bitte aktiviere JavaScript!

Wie sangen doch schon die berühmten Weather Girls ... It´s raining men ... Hallelujah ...

Rund eine Woche nach ihrem sensationellen Comeback, stellten sich diese 2 "Schwergewichte der internationalen Tennis-Szene", sichtlich gut gelaunt den Vetretern der Presse. 

Hmh ... ohne Trikot will keiner was von mir wissen ... ist denn da niemand der mich mal tröstet ?

Komisch der hat doch ein Trikot ... na egal, jetzt bin schon mal da, jetzt wird auch anständig getröstet ... gell Sportsfreund ? 

Wieder mal ´ne ganz schwache Vorstellung Schiri ... beim dritten Tor war der Ball niemals über der Linie ... Mann, Mann, Mann ... verlass bitte sofort die Stadt ... nach Fürth (Fädd) geht´s da lang ...

und hier ist der Beweis nach neuester Torlinientechnologie ... der Ball kommt eindeutig vor der Linie zum Stillstand ... sieht doch jeder !!!

Zum besseren Verständnis ... 1 Spieler (leider nicht im Bild) macht den Einwurf ... 8 Spieler nehmen am Spiel teil ... 1 Spieler betet im Hintergrund gen Mekka ... und 1 Passant in zufällig gleicher orange/schwarzer Kleidung macht seinen Sonntagsspaziergang ...

Richtigstellung: Manchmal sind Fotos einfach nicht aussagekräftig denn ... Robert war Spitze im Tor und Christian hat toll gespielt und vorbildlich gekämpft !!!

 

Unsere Turnier-Helden ... leider fehlt auf dem Bild der beste Torschütze des Turniers ... Chrissi gab derweil der Kollegin von Sky Sport ein Interview ... gell Chrissi !?!