Bitte aktiviere JavaScript!

 

 

 

 

 

 

 

Ob Klarinette oder Akkordeon ... Giulia hatte alles fest im Griff und verzauberte die Gäste mit ihren wunderschönen Weihnachtsliedern

Yannik und Ben begeisterten das Publikum mit ihrer Version von " Leise rieselt der Schnee "

 

 

 

 

 

 

 

A Star was born ... und Mama und Papa waren mächtig stolz. Mit zwei Weihnachtsliedern eroberte unser kleiner Barde als Solist die Herzen der Anwesenden  

Einen beachtlichen zweiten Platz beim LWSC 2012 ( Laufamholzer-Weihnachts-Song-Contest ) erreichte die Teenie-Band " Mamas Finest " mit dem altfränkischen Weihnachtslied " Oh Dannäbaum " !

 

 

 

 

 

 

Mit einem grandiosen Auftritt und der fränkischen Version von Dean Martin und Frank Sinatras " Winter Wonderland " eroberte die Band " The Bluespapis " die Herzen der Zuschauer und gewann überlegen den LWSC 2012 !

Wenn man solche Jungs trainieren darf, macht der Jahresrückblick 2012 aber so richtig Spaß ...

Die Jungs beim Wichteln mit dem sichtlich überforderten Trainer ...