Bitte aktiviere JavaScript!

der Ausgleich in letzter Minute...wie ein gefühlter Sieg

...hmm...´ne ziemlich kleine Belohnung für so ein Riesentor...

Pressefotograf Roland H. gratuliert unserem Co-Trainer zum Turniersieg

...nach dem 4.Turniersieg in Folge kann man den Mund schon mal vollnehmen...

... so und weil sich gerade keiner auf mich konzentriert, wird jetzt erst einmal die Tabelle so lange umgeschrieben, bis wir Turniersieger sind...

...ein Bild mit Symbol-Charakter...denn wer hier Halbmarathon laufen muss, sieht man ja wohl ganz eindeutig auf dem grünen Neon-Schild...

...Jungs, ihr habt einen tollen Job als Torwarttrainer gemacht...aber das mit den Toiletten müssen wir noch ein wenig üben...

...das erfolgreiche Traumpaar der Nürnberger Fußballszene...Sohn Metehan Herbstmeister mit den D-Junioren, Sohn Mert Turniersieger mit den G-Junioren...Herzlichen Glückwunsch !!!